Info

FC Schalke 04   Galatasaray
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager F. Terim Fatih Terim
€33.55m Total market value €193.63m
27.3 ø age 26.1

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Schalke 04 - Galatasaray Istanbul

Nov 5, 2018 - 9:04 AM hours
Lächerlich von unserem Sicherheitpersonal , die gegnerische Fans ins komplette Stadion zu lassen anstatt nur , wie vorher groß angekündigt, in den gästeblock .

Was soll sowas ?! Bei so einem Spiel darf sowas nicht sein.
Denke das es je nach spielverlauf zu einigen unschönen Szenen kommen wird .

Da erwartet man einmal eine angemessene Reaktion auf die ganzen Kartenverkäufe im Internet und wird mal wieder bitter enttäuscht. augen-zuhaltenaugen-zuhalten
Zitat von Schalker04er
Alleine für die ganzen Kommentare hoffe ich, dass wir Gala heute wegklatschen. Hoffentlich mit einer sehr starken Chancenverwertung heute. Schade das man im Hinspiel nicht irgendwie getroffen hat.


Ehm 98% der User hier im Thread gehen von einem Sieg aus. Weiß nicht was dein erster Satz jetzt soll. Eher kann man das Gegenteil behaupten. Denn Gala wird hier definitiv als viel zu schwach abgestempelt aufgrund des Hinspiels.
Ich erinnere ungerne an das Achtelfinale von vor paar Jahren.
Schalke ist Favorit. Mehr auch nicht.
Hier von Klatsche zu sprechen ist einfach nur übermütig.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Zitat von SamsungD900i
Zitat von Schalker04er

Alleine für die ganzen Kommentare hoffe ich, dass wir Gala heute wegklatschen. Hoffentlich mit einer sehr starken Chancenverwertung heute. Schade das man im Hinspiel nicht irgendwie getroffen hat.


Ehm 98% der User hier im Thread gehen von einem Sieg aus. Weiß nicht was dein erster Satz jetzt soll. Eher kann man das Gegenteil behaupten. Denn Gala wird hier definitiv als viel zu schwach abgestempelt aufgrund des Hinspiels.
Ich erinnere ungerne an das Achtelfinale von vor paar Jahren.
Schalke ist Favorit. Mehr auch nicht.
Hier von Klatsche zu sprechen ist einfach nur übermütig.
Hochmut kommt vor dem Fall.
ach wenn wir 2:0 gewinnen ist das schon ne Klatsche für unsere Verhältnise grins

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Haha, bei Sky gerade Bilder gezeigt von feiernden Gala-Fans in GE. Blöd nur das es nicht GE ist.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/s04-schalke-04-galatasaray-istanbul-pyro-fans-id215734701.html

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Pünktlich zum Start ist der Sender auf einmal nicht empfangbar. Jeder andere Sender funktioniert aber...
Schön zu sehen wie Ralle Nübel im Tunnel noch Glück wünscht und ihm gut zuredetet =)

•     •     •

Undercover in Oberbayern..
Warum darf denn der affige Fuss wirklich jedes unserer SPiele diese Saison kommentieren?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Zitat von Schalker911

Lächerlich von unserem Sicherheitpersonal , die gegnerische Fans ins komplette Stadion zu lassen anstatt nur , wie vorher groß angekündigt, in den gästeblock .

Was soll sowas ?! Bei so einem Spiel darf sowas nicht sein.
Denke das es je nach spielverlauf zu einigen unschönen Szenen kommen wird .

Da erwartet man einmal eine angemessene Reaktion auf die ganzen Kartenverkäufe im Internet und wird mal wieder bitter enttäuscht. augen-zuhaltenaugen-zuhalten


Auf der PK hatte sich das für mich so angehört als würde man ein Auge zudrücken, was man scheinbar auch getan hat. Stichwort "Wir wissen, dass es für einige Deutschtürken was ganz besonderes ist"

•     •     •

Einen wunderschönen Tag wünsche ich

This contribution was last edited by wertycode on Nov 6, 2018 at 8:59 PM hours
Oh die Aufstellung von euch ist ja richtig offensiv. Denke diesmal wird es mit dem Tore schießen besser funktionieren.
Jedem Schalker, der seine Karten im Internet vertickt hat, gehört die Mitgliedschaft gekündigt. Jedes Mal aufs neue unfassbar, wenn man sowas sieht..

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.