Info

FC Schalke 04   Galatasaray
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager F. Terim Fatih Terim
€33.55m Total market value €193.63m
27.3 ø age 26.1

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Schalke 04 - Galatasaray Istanbul

Nov 5, 2018 - 9:04 AM hours
GErade live in der App wie die Mannschaft angekommen ist, dabei gewesen:

Ralle, Langer, Nübel, Cali, Schöpf, Stambouli, Sané, Naldo, Nastasic, Rudy, Bentaleb, McKennie, Serdar, Harit, Embolo, Uth, Konoplyanka, Skryzbski, Burgstaller

Heißt dass bis auf Langer/Ralle diese im 18er Kader stehen werden

Echt geiler Kader, bin auch auf die Startelf gespannt, einzig eine Sache gefällt mir nicht....schade um Mascarell, ein echt geiler Kicker, der uns echt weiterhelfen kann bzw in so einem Spiel auch hätte wichtig sein können, der jz aber nicht im Kader ist, mal wieder komischerweise, trotz guter Leistungen, naja was soll’s, kenne die Gründe nicht, trz geiler Kader !!

GLÜCK AUF!!!!
Uth wieder auf der 8 statt vorne drin und Bentaleb für Rudy auf der Bank, kriege das kotzen
Zitat von toni_1904
Uth wieder auf der 8 statt vorne drin und Bentaleb für Rudy auf der Bank, kriege das kotzen


Hätte mir noch Bentaleb anstatt Burgi gewünscht..

Auf gehts Schalke !
Zitat von Luka1904
Zitat von toni_1904

Uth wieder auf der 8 statt vorne drin und Bentaleb für Rudy auf der Bank, kriege das kotzen


Hätte mir noch Bentaleb anstatt Burgi gewünscht..

Auf gehts Schalke !


Mckennie für Serdar wäre eigentlich die sinnvolle klassische Rotation, genauso wie Kono vorne rein, seit dem Mendyl Ausfall ist unsere Linke Seite nicht mehr die stärkere.
Die Startelf der Königsblauen gegen Galatasaray Istanbul: 35 Nübel, 5 Nastasic, 7 Uth, 13 Rudy, 17 Stambouli, 18 Caligiuri, 19 Burgstaller, 25 Harit, 26 Sané, 28 Schöpf und 36 Embolo.

Auf der Bank sitzen zunächst 1 Fährmann, 2 McKennie, 8 Serdar, 10 Bentaleb, 11 Konoplyanka, 22 Skrzybski und 29 Naldo.

Von der Homepage


Edith fügt noch den Service für die hier mitlesenden Gäste hinzu

Der türkische Meister beginnt mit 1 Muslera, 2 Mariano, 4 Serdar, 7 Rodrigues, 10 Belhanda, 11 Gümüs, 14 Linnes, 15 Donk, 17 Ndiaye, 21 Henry und 43 Ozan.

Mal sehen, wie Serdar und Serdar miteinander klarkommen cool
This contribution was last edited by RoyalBlues on Nov 6, 2018 at 8:00 PM hours
Dürfte dann wohl so aussehen. Bin echt sehr gespannt, fand Uth gegen Gala auf der Acht sehr spielstark und Burgi gegen Hannover sehr belebend.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Ok, das sieht schon heftig offensiv aus vom Personal her. Uth und Harit als Achter, nehme ich an, vor Rudy als alleinigem Sechser? Kann richtig gut aussehen, wobei wir natürlich im Zentrum körperlich nicht gerade stark besetzt sind. Tedesco scheint Gala wohl als relativ schwach einzuschätzen.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
Alleine für die ganzen Kommentare hoffe ich, dass wir Gala heute wegklatschen. Hoffentlich mit einer sehr starken Chancenverwertung heute. Schade das man im Hinspiel nicht irgendwie getroffen hat.
Zitat von Schalker04er
Alleine für die ganzen Kommentare hoffe ich, dass wir Gala heute wegklatschen. Hoffentlich mit einer sehr starken Chancenverwertung heute. Schade das man im Hinspiel nicht irgendwie getroffen hat.


Einfacher kann man auch nicht ins Achtelfinale der CL kommen.
Mit einer vernünftigen Chancenverwertung wird das was, haben auf jeden fall die stärkere Mannschaft.
Ein "Kumpel" steht gerade in der Nord. Habe ein Bild bekommen Richtung Südkurve... "Alles" orange.. Und er meinte, dass die unfassbar laut seien.... Oh man..
Wäre cool, wenn wir die mal schnell verstummen lassen.


Also ich bin on fire...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.