Martin Harnik
Date of Birth 10.06.1987
Age 36
Nat. Austria  Austria
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot right
Current club TuS Dassendorf
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 27307
25257
25-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 25, 2018
Share this rumour

SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück

May 19, 2018 - 3:14 PM hours
SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#51
May 20, 2018 - 3:47 PM hours
Hallo,

sollte man noch einen Spieler wie Delaney verkaufen (am besten nach der WM für 20+ Millionen nach England) dann dürfte eine 7 Millionen Forderung von Hannover auch kein Hinderniss sein.
Aber um ehrlich zu sein würde ich dann lieber 15 Millionen nach Berlin überweisen und Selke holen und mit denübrigen 5+ aus dem Delaney verkauf einen IV-BU kaufen.

Ich denke fast das wäre eine bessere investition wenn wir auf längere Sicht planen.

Oder man zaubert einen Spieler wie Pavlenka nach Bremen, der dann in der Bundesliga einfach explodiert, hat es ja schon hin und wieder gegeben solche Entdeckungen.

•     •     •

-----Kruse-------Bartels-----
------------Belfodil------------
Ludde---Junuzovic---TGS
------------Delaney-----------
Moisander---Sane---Bauer
-------------Pavlenka---------
SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#52
May 20, 2018 - 4:06 PM hours
Mhmm wenn ich mir so einige Bremer Kommentare hier so durchlese, frage ich mich was die geraucht haben. Wir sollen als unseren besten Stürmer Füllkrug für ne läppische Summe von 9Mio. nach Bremen verkaufen.
Und der 30 Jährige Kruse der nichtmal halb so viele Tore wie Füllkrug geschossen, hat übrigens nen Marktwert von 12Mio.ugly. Wie gesagt verkaufen wir Füllkrug für unter 15 Mio., pinkeln wir uns selber ans Bein, und bekommen selbst für das Geld nichtmal einen gleichwertigen Ersatz. Ähnliches gilt auch für Harnik, der mit 9 Toren ein wichtiger Bestandteil beim Klassenerhalt war, und na klar den verkaufen wir für 4Mio.
Ich hoffe doch stark dass uns Harnik und Füllkrug erhalten bleiben, zumal Bremen nun wirklich kein großer Aufstieg wäre.
SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#53
May 20, 2018 - 4:26 PM hours
Zitat von Hessenbomber
Mhmm wenn ich mir so einige Bremer Kommentare hier so durchlese, frage ich mich was die geraucht haben. Wir sollen als unseren besten Stürmer Füllkrug für ne läppische Summe von 9Mio. nach Bremen verkaufen.
Und der 30 Jährige Kruse der nichtmal halb so viele Tore wie Füllkrug geschossen, hat übrigens nen Marktwert von 12Mio.ugly. Wie gesagt verkaufen wir Füllkrug für unter 15 Mio., pinkeln wir uns selber ans Bein, und bekommen selbst für das Geld nichtmal einen gleichwertigen Ersatz. Ähnliches gilt auch für Harnik, der mit 9 Toren ein wichtiger Bestandteil beim Klassenerhalt war, und na klar den verkaufen wir für 4Mio.
Ich hoffe doch stark dass uns Harnik und Füllkrug erhalten bleiben, zumal Bremen nun wirklich kein großer Aufstieg wäre.


Kollege, ist es dir schonmalaufgefallen das es nicht um Füllkrug geht? Und nen blindes Huhn findet auch mal nen Korn. Ein halbwegs gute Saison heißt nicht gleich nen aberwitzigen MIllionenwert. Wenn dann soll er erstmal die letzten in der neuen Saison bestätigen. Sorryfür off topic.

Tja. zu Harnik, er könnte von der Erfahrung her bei uns passen, weil man ja noch die jungen Wilden zur neuen Saison vorn mit bei hat. Aber irgendwie kommt da bei mir nichtso richtig Fantasie auf. WEnn dann wprde ich max, 4 Mio für ihn ausgeben, aber mehr auch nicht.

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#54
May 20, 2018 - 4:36 PM hours
Wäre ein typischer Baumann Transfer.

Spieler, die kurz vor Karriereende stehen zu verpflichten, und danach mehr oder weniger ablösefrei ziehen zu lassen. Das macht wenig Sinn.

Wäre kein guter Deal für Bremen, denn 96 würde ihn garantiert nicht verschenken.
SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#55
May 20, 2018 - 4:48 PM hours
Zitat von Bonkers1982

Zitat von Hessenbomber

Mhmm wenn ich mir so einige Bremer Kommentare hier so durchlese, frage ich mich was die geraucht haben. Wir sollen als unseren besten Stürmer Füllkrug für ne läppische Summe von 9Mio. nach Bremen verkaufen.
Und der 30 Jährige Kruse der nichtmal halb so viele Tore wie Füllkrug geschossen, hat übrigens nen Marktwert von 12Mio.ugly. Wie gesagt verkaufen wir Füllkrug für unter 15 Mio., pinkeln wir uns selber ans Bein, und bekommen selbst für das Geld nichtmal einen gleichwertigen Ersatz. Ähnliches gilt auch für Harnik, der mit 9 Toren ein wichtiger Bestandteil beim Klassenerhalt war, und na klar den verkaufen wir für 4Mio.
Ich hoffe doch stark dass uns Harnik und Füllkrug erhalten bleiben, zumal Bremen nun wirklich kein großer Aufstieg wäre.


Kollege, ist es dir schonmalaufgefallen das es nicht um Füllkrug geht? Und nen blindes Huhn findet auch mal nen Korn. Ein halbwegs gute Saison heißt nicht gleich nen aberwitzigen MIllionenwert. Wenn dann soll er erstmal die letzten in der neuen Saison bestätigen. Sorryfür off topic.



Ach komm euer "Superstürmer" Kruse läuft doch auch seit geraumer Zeit seiner Form hinterher. Seine vorletzte Saison wird mit Sicherheit eine Ausnahme bleiben. Und wer zahlt für einen 30Jährigen Kruse 12Mio.?

Und falls du ein bisschen lesen kannst, ich habe auch ein bisschen was zu Harnik geschrieben.

Füllkrug ist für uns halt mindestens 15Mio wert, und ein Harnik mindestens 7Mio.
Ob ihr das zahlt bleibt euch überlassen. Dann könnt ihr euch den Selke für 20Mio. schnappen.
Bleibt euch überlassen.zwinker
This contribution was last edited by Hessenbomber on May 20, 2018 at 4:51 PM hours
SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#56
May 20, 2018 - 5:03 PM hours
Zitat von Frenckone
Zitat von Alt-Linden

Zitat von Frenckone

Zitat von Hannico

Zitat von WerderWurst

Kein Bedarf mMn. Dann lieber Lücke zurückholen für das Doppelte. Damit würde man sich wirklich eine neue taktische Option vorne drin schaffen.
Glaub aber nicht dass man daran interessiert ist, zumindest deuten die letzten Verpflichtungen nicht darauf hin dass man einen bulligen Stoßstürmer sucht.

Denke dass die Hannovergerüchte nur Störfeuer sind.


Das Leben ist kein Wunschkonzert
Füllkrug würde deutlich teurer als 14mio werden


Sry musste eben echt herzhaft lachen. 14 mio für Füllkrug?! Er ist ja sympathisch, aber mir wären da 5 mio zu viel. Finde ihn viel zu eindimensional. Hoffe für 96 das er weiter erfolgreich da ist, aber bitte keine Ex- Bremer holen, die es hier nie gepackt haben. Irgendwie krieg ich die 14 mio gar nicht mehr aus dem Kopf. Dann kostet Lewandowski mindestens 700 mio.


Dieser Beitrag ist schon wieder unrealistisch, man kann für Euch nur hoffen das sich die Werder Verantwortlichen von eingen hier nicht anstecken lassen, würde Werder nicht gut bekommen.


Entschuldigt aber unrealistisch sind 14 mio für Füllkrug. Das würde kein Schwein für ihn bezahlen. Solider Backup- Stürmer aber ganz sicher nicht mehr. Und ich würde mich gerne da irren,weil ich ihn wirklich mag als Typen.


Den drittbesten Torschützen der abgelaufenen Bundesligasaison als "soliden Backup-Stürmer" zu bezeichnen ist schon ziemlich frech. ugly
Wir reden hier bei allem Respekt immer noch von Bremen, und nicht von den Bayern.

Zu Harnik: für 96 gibt es wenig Gründe, ihn für viel weniger als die 7M gehen zu lassen, und gleichzeitig wird Bremen verständlicherweise nicht so viel für ihn zahlen wollen. Stufe deswegen die Wahrscheinlichkeit, dass ein Transfer zustande kommt, als relativ gering ein. Außer einer der beiden Vereine macht einen großen Schritt auf den anderen zu - was ich mir Stand jetzt aber nicht vorstellen kann.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#57
May 20, 2018 - 5:04 PM hours
Zitat von Hessenbomber
Zitat von Bonkers1982

Zitat von Hessenbomber

Mhmm wenn ich mir so einige Bremer Kommentare hier so durchlese, frage ich mich was die geraucht haben. Wir sollen als unseren besten Stürmer Füllkrug für ne läppische Summe von 9Mio. nach Bremen verkaufen.
Und der 30 Jährige Kruse der nichtmal halb so viele Tore wie Füllkrug geschossen, hat übrigens nen Marktwert von 12Mio.ugly. Wie gesagt verkaufen wir Füllkrug für unter 15 Mio., pinkeln wir uns selber ans Bein, und bekommen selbst für das Geld nichtmal einen gleichwertigen Ersatz. Ähnliches gilt auch für Harnik, der mit 9 Toren ein wichtiger Bestandteil beim Klassenerhalt war, und na klar den verkaufen wir für 4Mio.
Ich hoffe doch stark dass uns Harnik und Füllkrug erhalten bleiben, zumal Bremen nun wirklich kein großer Aufstieg wäre.


Kollege, ist es dir schonmalaufgefallen das es nicht um Füllkrug geht? Und nen blindes Huhn findet auch mal nen Korn. Ein halbwegs gute Saison heißt nicht gleich nen aberwitzigen MIllionenwert. Wenn dann soll er erstmal die letzten in der neuen Saison bestätigen. Sorryfür off topic.



Was du immer mit deinem Krusevergleich willst? Hab ich davon was gesagt? Nö. Und man sollte nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ach komm euer "Superstürmer" Kruse läuft doch auch seit geraumer Zeit seiner Form hinterher. Seine vorletzte Saison wird mit Sicherheit eine Ausnahme bleiben. Und wer zahlt für einen 30Jährigen Kruse 12Mio.?

Und falls du ein bisschen lesen kannst, ich habe auch ein bisschen was zu Harnik geschrieben.

Füllkrug ist für uns halt mindestens 15Mio wert, und ein Harnik mindestens 7Mio.
Ob ihr das zahlt bleibt euch überlassen. Dann könnt ihr euch den Selke für 20Mio. schnappen.
Bleibt euch überlassen.zwinker

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#58
May 20, 2018 - 5:16 PM hours
Zitat von verpfiffen
Wäre ein typischer Baumann Transfer.

Spieler, die kurz vor Karriereende stehen zu verpflichten, und danach mehr oder weniger ablösefrei ziehen zu lassen. Das macht wenig Sinn.



augen-zuhaltenaugen-zuhalten Wieviele von solchen typischen Baumann Transfers kannst du mir den noch nennen??
SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#59
May 20, 2018 - 5:24 PM hours
Zitat von Hessenbomber
Mhmm wenn ich mir so einige Bremer Kommentare hier so durchlese, frage ich mich was die geraucht haben. Wir sollen als unseren besten Stürmer Füllkrug für ne läppische Summe von 9Mio. nach Bremen verkaufen.
Und der 30 Jährige Kruse der nichtmal halb so viele Tore wie Füllkrug geschossen, hat übrigens nen Marktwert von 12Mio.ugly. Wie gesagt verkaufen wir Füllkrug für unter 15 Mio., pinkeln wir uns selber ans Bein, und bekommen selbst für das Geld nichtmal einen gleichwertigen Ersatz. Ähnliches gilt auch für Harnik, der mit 9 Toren ein wichtiger Bestandteil beim Klassenerhalt war, und na klar den verkaufen wir für 4Mio.
Ich hoffe doch stark dass uns Harnik und Füllkrug erhalten bleiben, zumal Bremen nun wirklich kein großer Aufstieg wäre.


SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#60
May 20, 2018 - 5:31 PM hours
Zitat von verpfiffen
Wäre ein typischer Baumann Transfer.

Spieler, die kurz vor Karriereende stehen zu verpflichten, und danach mehr oder weniger ablösefrei ziehen zu lassen. Das macht wenig Sinn.

Wäre kein guter Deal für Bremen, denn 96 würde ihn garantiert nicht verschenken.


So typisch wie Delaney, Kruse, Gnabry, Augustinsson, Kainz, Moisander und Langkamp? Prinzipiell gebe ich dir im Bezug auf Harnik recht, der gute Leistungen zeigt, aber nicht das benötigte Profil und benötigte Alter mitbringt. Doch kann man dies nicht als klassischen Baumann titulieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.