Martin Harnik
Date of Birth 10.06.1987
Age 36
Nat. Austria  Austria
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot right
Current club TuS Dassendorf
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 27307
25257
25-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 25, 2018
Share this rumour

SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück

May 19, 2018 - 3:14 PM hours
SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#71
May 21, 2018 - 11:15 PM hours
"angefragt und 2 Mio geboten" - Jo kann ja alles so sein, nur wird die Antwort auf so ein Angebot definitiv NEIN sein grins Denke, wenn man ganz krass entgegenkommt, wird die Ablöse am Ende bei 5 Mio liegen.
SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#72
May 21, 2018 - 11:17 PM hours
Laut dem Artikel will 96 ja die Gehaltskosten senken, insofern könnte Harnik ein Abgangskandidat sein. Für 2 Mio Euro sollte Werder zuschlagen, wenn 96 sich darauf einließe. Warten wir mal ab...

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#73
May 21, 2018 - 11:21 PM hours
Zitat von Johnny Bravo
Laut dem Artikel will 96 ja die Gehaltskosten senken, insofern könnte Harnik ein Abgangskandidat sein. Für 2 Mio Euro sollte Werder zuschlagen, wenn 96 sich darauf einließe. Warten wir mal ab...

Kind mal wieder. grins
Den nächsten Qualitätssprung plus gesichertem Mittelfeldplatz, aber Stammkräfte wegen dem Gehaltsgefüge verhökern wollen? ugly
Damit wird er dann eher Jonathas gemeint haben...der soll nochmal deutlich mehr verdienen...

•     •     •

"Komm Trainer, jetzt spielen wir auf Sieg."


-Niclas Füllkrug nach dem 4:4 Ausgleich in der 83. Spielminute zu Trainer André Breitenreiter.
SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#74
May 21, 2018 - 11:26 PM hours
Zitat von Johnny Bravo
Laut dem Artikel will 96 ja die Gehaltskosten senken, insofern könnte Harnik ein Abgangskandidat sein. Für 2 Mio Euro sollte Werder zuschlagen, wenn 96 sich darauf einließe. Warten wir mal ab...


Das hatte Kind gesagt, in der Tat. Doch er bezog sich auf Spieler wie Schmiedebach, Maier usw. Sie sitzen auf der Bank bzw auf der Tribüne, kosten viel und bringen kaum Leistung. Das würde auch Sinn ergeben, aber bei Harnik liegt die Bild, meiner Meinung nach, daneben.
Kind hatte im Neue Presse Talk klar gesagt, dass man keine neuen Baustellen auf macht und Leistungsträger abgibt. Und schon gar nicht für 2 Mio €. Ich denke hier liegt die Bild daneben.
Wenn 96 Harnik für so wenig abgibt, dann ist das ein peinliches und dummes Geschäft. Aber warten wir es mal ab... zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#75
May 21, 2018 - 11:30 PM hours
Zitat von Sean Dundee
Quelle: m.bild.de
Harniks Werder-Rückkehr rückt näher
Auch mit Jugendfreund Max Kruse (30) könnte Harnik demnächst wieder eng zusammenarbeiten – auf dem Platz. Denn Werder greift schon wieder an.
Der "Weserkurier" hatte am Pfingst-Wochenende über ein neues Werder-Interesse berichtet. Harnik soll einer der Wunschspieler von Werder-Trainer Florian Kohfeldt sein.
Nach BILD-Informationen hat Werder inzwischen offiziell bei 96 angefragt und 2 Mio geboten.


Lächerlich. Ich fang gleich an zu lachen. 2mio.? Dafür können die gerne den schmiedebach haben.
SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#76
May 21, 2018 - 11:37 PM hours
Zitat von Hannico
Zitat von Sean Dundee

Quelle: m.bild.de
Harniks Werder-Rückkehr rückt näher
Auch mit Jugendfreund Max Kruse (30) könnte Harnik demnächst wieder eng zusammenarbeiten – auf dem Platz. Denn Werder greift schon wieder an.
Der "Weserkurier" hatte am Pfingst-Wochenende über ein neues Werder-Interesse berichtet. Harnik soll einer der Wunschspieler von Werder-Trainer Florian Kohfeldt sein.
Nach BILD-Informationen hat Werder inzwischen offiziell bei 96 angefragt und 2 Mio geboten.


Lächerlich. Ich fang gleich an zu lachen. 2mio.? Dafür können die gerne den schmiedebach haben.

Das würde ja regelrecht an Sabotage grenzen, wenn man das machen würde für 2 Mio. Aus meinem Umfeld kommen auch schon ein paar Kommentare von Bremern, die sagen, dass sie sich das nicht vorstellen können, dass das so kommt. Ich glaube auch nicht dran.
SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#77
May 21, 2018 - 11:46 PM hours
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass irgendetwas an der Story so abgelaufen ist oder abläuft wie in den letzten Tagen berichtet. Man hatte zu 100% Interesse im Winter, ich zweifel schon sehr stark daran, dass wir immer noch Interesse haben. H96 wird Harnik niemals für 2 Mio. abgeben ich glaube auch nicht das Werder mit so einem Angebot vor ständig geworden sein soll. Harnik mag ein klasse Typ sein und er hat auch gute Scorer-Quoten, aber selbst für 2 Mio. sehe ich teinfach keinen Kaderplatz für ihn bei uns.
SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#78
May 21, 2018 - 11:56 PM hours
Die Bild argumentiert an sich ja schlüssig. Wenn 96 wirklich Gehälter sparen will, dann könnte das durchaus die Ablöse drücken. 2 Mio halte aber selbst ich als Werderaner witzlos. Ich glaub unter 4 Mio nimmt man bei 96 nicht mal den Hörer ab.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#79
May 21, 2018 - 11:56 PM hours
M.E. ist er für einen Bundesligisten wie Werder nur ein BU. Und den würde man dann nur ablösefrei holen. Für die Fortuna oder den Club könnte ich mir den Deal eher vorstellen. Oder zu uns in Liga 2. zwinker
SV Werder Bremen will Martin Harnik zurück |#80
May 22, 2018 - 7:22 AM hours
Naja, bleibt mal aufm Teppich. Es geht hier um Harnik, nicht um Füllkrug. Ich denke 2-3 Millionen dürften angemessen sein. Er hat Euch wieder in Liga 1 geschossen und hätte sicherlich auch andere Angebote gehabt haben. Wenn er jetzt zu seinem Jugendverein (Vier- und Marschlande mal Außen vor) wo er es damals nicht packte - dann kann man das mal machen. Ich finde den Kumpel-Aspekt Kruse/Harnik durchaus spannend.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.