Wed, Feb 21, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Kaiserslautern
Dirk Schuster D. Schuster Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€40.85m Total market value €23.80m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Kaiserslautern

Jan 22, 2018 - 2:59 PM hours
Die ersten 25 Minuten gehen eher an Darmstadt, die zumindest optisch überlegen sind.

Gleichwohl sehe ich eine erhebliche Verbesserung zur Hinrunde. Die Innenverteidigung steht deutlich besser. JICB wirkt einfach stabiler und ruhiger als Vucur und Correia zeigt, warum er zu den besten IV‘s der Liga zählt. Ich bin kein Fan von irgendwelchen Behauptungen, aber ich glaube mit Vucur und Ziegler würde es bereits 2:0 Darmstadt stehen.

Nach vorne geht jedoch gewohnt nicht viel. Ein kreativer, torgefährlicher, zentraler Spieler fehlt klar. Aber auch über die Flügel kommt mit zu wenig.

Teuflische Grüße
Diable
Yeahr, da ist ja richtig Pfeffer im Spiel!
Zack, das muss gelb für den Torwart, Niemeyer und Platte geben. Rudelbildung provoziert, obwohl es nicht mal zwingend für Moritz eine gelbe war.

Wer wegen so einem Quatsch 30,40 Meter macht um einen Spieler anzugehen. Lachhaft.

Auch Sulu wieder am texten. Dreckstruppe. Am besten in der 93 gewinnen durch ein Glückstor und ich bin zufrieden.
This contribution was last edited by Life_suckz on Jan 24, 2018 at 7:01 PM hours
Zitat von Life_suckz
Zack, das muss gelb für den Torwart, Niemeyer und Platte geben. Rudelbildung provoziert, obwohl es nicht mal zwingend für Moritz eine gelbe war.

Wer wegen so einem Quatsch 30,40 Meter macht um einen Spieler anzugehen. Lachhaft.

Auch Sulu wieder am texten. Dreckstruppe. Am besten in der 93 gewinnen durch ein Glückstor und ich bin zufrieden.


Wo ist mein like Button.....
Wir machen heute einen auf Darmstadt und gewinnen durch ein Standardtor dreckig mit 1:0
Boah geht mir diese Art der Darmstädter schon wieder auf den Zeiger.
Aus jeder Berührung wird "ein gelbwürdiges Foul" und fast alle mit sehr viel Redebedarf.

Ich glaube wenn du dich dort bei deinem ersten Gespräch nicht über irgendwas beschwerst, hast du keine Chance auf einen Vertrag grinsgrinsgrinsgrrr

Darüber wäre sich aber auch nicht zu ärgern, wenn unsere Mannschaft endlich mal ins Spiel kommen würde...

•     •     •

„Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.“
*Sepp Herberger*


"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber ich weiß, dass es sich ändern muss, wenn es besser werden soll."
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, zumindest ist es bis jetzt offen. In der HZ würde ich dann für Seufert Fechner einwechseln.

•     •     •

Mistakes build character and character takes you places money can't.

Peter „Fallobst“ Niemeyer.

Ich lege mich fest. So einen „Drecksack“ will ich nicht haben.
Zitat von ReverendG
In der HZ würde ich dann für Seufert Fechner einwechseln.
Ja, Seufert wirkt mir auch ein bisschen überfordert.

Ansonsten schätze ich, dass uns in der Offensive wieder mal Gevatter Zufall unter die Arme greifen muss.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Höchstens das Ergebnis ist bis jetzt besser....ansonsten der gleiche planlose Kick...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.