Wed, Feb 21, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Kaiserslautern
Dirk Schuster D. Schuster Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€40.85m Total market value €23.80m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Kaiserslautern

Jan 22, 2018 - 2:59 PM hours
So würde ich heute Abend ins Rennen gehen. Allerdings wird wohl Jenssen, wie bei der Verpflichtung angekündigt, links auflaufen. Zentral rechne ich mit Seufert neben Moritz.
Ich bin mir sicher - warum und wie auch immer - , dass wir das Ding gewinnen - mit 2:1. Tore: Andersson und Moritz.
Im Übrigen: Ich habe noch eine Karte für den Stehplatzblock abzugeben. Nur falls noch jemand auf der Suche ist.
Greetz, Mikele
Drücke aus dem fernen Berlin die Daumen. Das erste von vielen wichtigen 6Pkt-Spielen. Macht einfach einen auf Namensvetter Köln. Wird ne harte Nuss aber nicht unmöglich.

Noch eine ganz andere Frage, was hat sich den Abu Hanna zu Schulden kommen lassen? Fand ihn eigentlich ganz okay in den Spielen die ich gesehen habe. Und jetzt nicht mal im Kader?

Wie auch immer. Auf gehts Betze kämpfen und siegen!
Braucht hier noch jemand nen Tick Motivation?

http://i.giphy.com/3oEduJq3EVUGMSepWw.gif

Bitte sehr.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Endspiel 1 von 16. Ich gehe davon aus, dass es das 4-4-2 aus der Generalprobe wird und hoffe, dass Osawe nicht wieder unser Kombinationsspiel behindert. Es muss gepunktet werden.

•     •     •




Zitat von Ozelot
Braucht hier noch jemand nen Tick Motivation?

http://i.giphy.com/3oEduJq3EVUGMSepWw.gif

Bitte sehr.


Zusammen mit den Unverschämtheiten in Aalen und Düsseldorf kommt mir da - gerade im Hinblick auf den danach erfolgten Absturz - direkt wieder die Galle hoch.
Zitat von FckTribun
Zitat von Ozelot

Braucht hier noch jemand nen Tick Motivation?

http://i.giphy.com/3oEduJq3EVUGMSepWw.gif

Bitte sehr.


Zusammen mit den Unverschämtheiten in Aalen und Düsseldorf kommt mir da - gerade im Hinblick auf den danach erfolgten Absturz - direkt wieder die Galle hoch.


Das Ding war echt der Wahnsinn. Ich weiß noch genau wie ich von der Couch aufgesprungen bin, applaudiert und Müller für diese schlicht perfekte Grätsche gefeiert habe. Besser kann man die echt nicht ansetzen.
Das Spiel läuft weiter, auf einmal dreht der Stark sich um und zeigt auf den Punkt. Immer noch unfassbar.
M. Müller -
Mwene ,
Callsen-Bracker ,
Correia ,
Guwara -
Moritz ,
Seufert -
Borrello ,
Jenssen -
Andersson ,
Osawe

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Müller
Mwene
Callsen-Bracker
Correia
Guwara
Borello
Seufert
Moritz
Jenssen
Osawe
Andersson


Bank:

Sievers
Kessel
Vucur
Fechner
Manni
Kastaneer
Müsel


Sieht nach 4-4-2 aus Cool
Atik erstmal auf der Bank.

Wenn man die Namen von beiden Mannschaften so liest ist es schon komisch dass hier der 16. gegen den 18. spielt.
Zitat von Pasi11
Atik erstmal auf der Bank.

Wenn man die Namen von beiden Mannschaften so liest ist es schon komisch dass hier der 16. gegen den 18. spielt.


Darmstadts Aufstellung ist schon stark. IV mit Sulu und Bregerie, da müssen heute Osawe und Andersson Gas geben
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.