Wed, Feb 21, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Kaiserslautern
Dirk Schuster D. Schuster Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€40.85m Total market value €23.80m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Kaiserslautern

Jan 22, 2018 - 2:59 PM hours
Die Frage ist echt nur:
Wer spielt neben Moritz? Und wer spielt om/hs/zweite Spitze?
Ich würde es so versuchen. Fechner als 6er,Moritz auf der 8 und Seufert auf der 10.

Hoffe und glaube an ein 2:1 Sieg nach Rückstand. Tore durch Anderson und Borrello.

•     •     •

Kaiserslautern...

...hier feiert man als Aufsteiger die Meisterschaft!
...hier lachen sich " schwer verletzte " ägyptische Spieler nach ihrer Auswechslung kaputt!
...hier versucht man Eckbälle mit Hüten zu schießen!

" Der Ball muss ins Tor...alles andere ist Kokolores!"
Moin,

suche noch zwei Karten, am liebsten Steh Gästeblock, wäre aber auch mit anderem zufrieden. Übergabe am Besten vor Ort am Mittwoch. Anfragen gerne per PN.
Das gibt was! Ich bin mir nicht sicher, ob erst offensiv starten mit Mwene und Guwara und dann Kessel und Abu bringen oder umgekehrt. Jenssen rückt später in die Mitte und Kastaneer kommt noch auf links.
So, morgen startet also diese harte, vielleicht sogar härteste Mission der Vereinsgeschichte. Sind mit einigen Leuten bei diesem richtungsweisenden Spiel vor Ort und ich bin schon heute absolut heiß auf die Nummer. Sehe es aber grundsätzlich so wie Jeff heute in der RP zitiert wird. Sicher wäre eine Niederlage noch nicht der sichere Abstieg. Aber ein herber Dämpfer wäre es allemal, zumal es dann gegen die Fortuna ungleich schwerer wird.

Von daher bin ich aus Prinzip schon mal positiv gestimmt. Wir haben in DA noch etwas gerade zu rücken, als wir 2015 den Abstieg völlig leichtfertig hergeschenkt haben. Es gilt alles zu mobilisieren und einen vollen Fokus auf einen guten Start zu richten. Ein EffZeh-Effekt würde uns so gut zu Gesicht stehen. Das Stadion würde automatisch wieder etwas voller und der Verein und sein Umfeld würde wieder etwas zusammen rücken. Nur so kann das funktionieren. Alle Enventualitäten bei einem Abstieg sollten für uns keinerlei Rolle spielen. Ich wünsche mir daher einen geschlossenen Mannschaftsauftritt und einen leidenschaftlichen Kampf am Bölle und verdient erkämpfte drei Punkte. Dann geht die Reise weiter.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Wunschaufstellung
Meine Wunschaufstellung, obwohl unrealistisch. Ein Sieg muss her. Punkt.
Ich hab das Gefühl, dass wir heute mindestens einen Punkt mitnehmen werden.

•     •     •

Let's go Betze!
Zitat von subsistence
Ich hab das Gefühl, dass wir heute mindestens einen Punkt mitnehmen werden.


Morgen Lachend
Zitat von maxrwh
Meine Wunschaufstellung, obwohl unrealistisch. Ein Sieg muss her. Punkt.


Warum unrealistisch? Ich weiß nicht, was hier groß geändert werden wird. Seufert wird halt nur neben Moritz agieren. Von den Spielern werden mindestens 9-10 in der Startelf auflaufen.
Ich freue mich auf das Spiel und erwarte eine Leistungssteigerung gegenüber 2017...was machbar sein sollte. Geträumt habe ich, dass wir das sehr knappe Spiel 1:0 gewinnen und das Tor hat V. Lokvenc geschossen
:-D
...wird so wohl nicht zu kommen, zumal "mein" Lokvenc im Traum noch ziemlich jung war...

Ich tippe auf die Startelf aus dem Abschlusstest, never change ... und tippe auf meinen Traum mit einem knappen 1:0 für uns. Denn mal ehrlich: Wir müssen gegen Abstiegskandidaten Puntke holen zwinker ...wo denn sonst? Ich tippe auch darauf, dass wir hinten stabil stehen...und es kein allzu ansehliches Spiel wird.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.