Wed, Feb 21, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Kaiserslautern
Dirk Schuster D. Schuster Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€40.85m Total market value €23.80m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Kaiserslautern

Jan 22, 2018 - 2:59 PM hours
Das wäre meine Aufstellung. Ich würde Kessel aufstellen, da er bei Standards hoffentlich was entgegen setzen kann. Mwene würde ich auf LV setzen, da ich ihn stärker als Guwara sehe, besonders defensiv. Seufert würde ich im Mittelfeld vorziehen, da er hoffentlich Osawe ordentlich einsetzt. Osawe würde ich einsetzen, da er insbesondere gegen die eher langsamen IV Dampf machen soll. Ich denke wenn er auch mal auf die Flügel ausweicht, kann Andersson sich auf den Strafraum konzentrieren.
Ich hab ein gutes Gefühl was das Spiel in Darmstadt angeht.
Kessel habe ich bewusst draußen gelassen, weil er einfach für den 4er Abwehrriegel zu langsam ist und zu viele unnötige Fouls zieht bzw. ziehen muss, um seine Defizite ( Geschwindigkeit, oftmals Stellungsspiel) zu kompensieren. Einzig auf der 6 könnte ich mir ihn noch vorstellen, da eben noch andere hinten dran sind, die seine Fehler ggf. ausbügeln können. Guwara ist auf LV für mich gesetzt. Abu Hanna offensiv wie defensiv leider noch zu grün. Man könnte auch auf ein 4-4-2 umstellen mit Osawe oder Kastaneer an der Seite von Andersson. Kastaneer muss doch langsam mal in die Spur kommen. Der hat nämlich nur geringe Geschwindigkeitsnachteile gegenüber Osawe, dafür aber eine deutlich bessere Ballkontrolle, Spielverständnis und Technik. Nur denke ich, dass wir erst mal auf Sicherheit beruhen werden, wobei ich sagen muss, dass wir eigentlich nichts zu verlieren haben und ruhig offensiv starten könnten mit einem 4-4-2.
Ich bin absolut optimistisch und tippe auf einen Auswärtssieg mit Ausrufezeichen. Warum? Keine Ahnung sagt mir mein Bauchgefühl smile, falls es mich trüben sollte hab ich wohl zu gut gegessen uglyugly
Zitat von ReverendG
Ich bin auch noch unentschlossen. Prinzipiell ist ein Auswärtssieg drin. Aber Schuster wird den Darmstädtern über den Winter ordentlich eingeheizt haben, da nehmen wir nicht mit Selbstverständlichkeit Punkte mit.

Ein etwaiger Neuzugang wird bis übermorgen ja nicht auf dem Platz stehen, daher würde ich auch mit Callsen-Bracker - Correia hinten und Osawe/andersson vorne auflaufen.

@FF1998 Bitte beziehe mal Stellung zu deiner Äußerung um die Summe von 200.000€.


Was ich in der tschechischen Presse gelesen habe und was auf der-betze-brennt von Leuten die den Jenssen Transfer mit Insideinfos begleitet haben gesagt wurde besagt, das Altintop sich selbst dem FCK angeboten hat und die Vertragsunterschrift beim FCK nur noch nicht erfolgt ist, weil Prag mitbekommen hat, dass der FCK Interesse hat und ihn nicht ablösefrei gehen lassen möchte, weil er im Sommer 200.000-300.000 Euro Handgeld bekommen hat.
Die Summe soll sich um das besagte Handgeld drehen.
Weiß nicht wie weit Correia ist. Vucur war ja jetzt nicht immer so schlecht . Correias letzte Partie war das 5:0 bei Union...!
Kessel für Mwene,da wir da auch Erfahrung brauchen!

Tipp gebe ich keinen ab.
Dieses Spiel wird ein Vorgeschmack auf den Rest der Saison.

Wir werden kämpfen - und doch vollkommen chancenlos sein.

Niederlage in Darmstadt - im "besten" Fall unglücklich. Dies wird man vom daraus quasi schon resultierenden Abstieg jedoch nicht behaupten können...

Tipp: 2-0 für 98

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was uns erwartet. Weder kann ich uns noch Darmstadt richtig einschätzen. Ein Sieg wäre essentiell und vielleicht wegweisend für die nächsten Partien, jedoch kenne ich meinen Verein und wir wurden alle schon sehr oft enttäuscht.
Ich lass mich überraschen und werde vor Ort alles geben.........deshalb


AUSWÄÄÄRTSIEG LAUTRE!

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Zitat von FF1998
Zitat von ReverendG

Ich bin auch noch unentschlossen. Prinzipiell ist ein Auswärtssieg drin. Aber Schuster wird den Darmstädtern über den Winter ordentlich eingeheizt haben, da nehmen wir nicht mit Selbstverständlichkeit Punkte mit.

Ein etwaiger Neuzugang wird bis übermorgen ja nicht auf dem Platz stehen, daher würde ich auch mit Callsen-Bracker - Correia hinten und Osawe/andersson vorne auflaufen.

@FF1998 Bitte beziehe mal Stellung zu deiner Äußerung um die Summe von 200.000€.


Was ich in der tschechischen Presse gelesen habe und was auf der-betze-brennt von Leuten die den Jenssen Transfer mit Insideinfos begleitet haben gesagt wurde besagt, das Altintop sich selbst dem FCK angeboten hat und die Vertragsunterschrift beim FCK nur noch nicht erfolgt ist, weil Prag mitbekommen hat, dass der FCK Interesse hat und ihn nicht ablösefrei gehen lassen möchte, weil er im Sommer 200.000-300.000 Euro Handgeld bekommen hat.
Die Summe soll sich um das besagte Handgeld drehen.


Und was genau lässt dich jetzt zu der Schlussfolgerung kommen, dass die Verpflichtung eines 8ers (von dem seitens Notzon nie die Rede war) und eines 6ers an den besagten 200.000 € hängen würde. Du vergleichst hier faule Äpfel mit Birnen.


Zum Spiel, ich hätte gerne eine Kopie vom Spiel HSV-Köln. Jedenfalls vom Ergebnis her. Alles andere ist mir wuppe. Von mir aus kann auch Ziegler mit Grippe auflaufen.
Sieht nach Beton aus, ist es aber nicht. Guwara und Mwene könnten Druck über die Außen ausüben. Jenssen und Moritz als Antreiber. Das eine Tor was wir machen, würde dann locker reichen.
Mein Hoffnungstipp: 0:1

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Dreckiges 2:0 !

1:0 Borello abgefälschter Schuss aus 19 Metern, halbrechts.

2:0 nach Konter durch Müsel.

Amen
Hoffe auf ein kleines Wunder....

1:0 Auswärtssieg - Torschütze: Jenssen ( 30Meter Knaller )

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.