Wed, Feb 21, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Kaiserslautern
Dirk Schuster D. Schuster Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€40.85m Total market value €23.80m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Kaiserslautern

Jan 22, 2018 - 2:59 PM hours
Ich halte diese doch recht defensive Variante für relativ wahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen, dass wir in einem 6-Punkte Spiel allzu offensiv ans Werk gehen, vor allem weil noch ein klassischer 10er fehlt.
Die beiden Neuzugänge sind gut, aber bei Weitem nicht ausreichend. Daher hält sich meine realistische Einschätzung der Siegchancen doch sehr in Grenzen, hoffe aber auf einen 1:2 Auswärtssieg!
Jungs, haut alles raus!

Sportliche Grüße
Schnaxler
0:2 tore osawe und callsen bracker.
Bes.Vorkommnisse : rot großKreuz
So Männers noch 4,5 H dann gehts los am Bölle.

Kurze Frage, glaube verstehe da was falsch, aber lt Homepage ist der Heimbereich als Block A und S1 + S2 gekennzeichnet. Jetzt steht auf unseren Karten Block N4 das dringend abgeraten wird in Gästekleidung zu tragen usw.

BLock N4 ist eigentlich der Block, also die Tribüne neben Gästesteher hinter Tor. Hat noch jemand dafür Karten?
MFG
Zitat von BloodyCut
So Männers noch 4,5 H dann gehts los am Bölle.

Kurze Frage, glaube verstehe da was falsch, aber lt Homepage ist der Heimbereich als Block A und S1 + S2 gekennzeichnet. Jetzt steht auf unseren Karten Block N4 das dringend abgeraten wird in Gästekleidung zu tragen usw.

BLock N4 ist eigentlich der Block, also die Tribüne neben Gästesteher hinter Tor. Hat noch jemand dafür Karten?
MFG

Das ist ein gemischter Block und daher schreibt man das halt drauf. In den Blöcken sitzen viele Lauterer und wir sitzen auch in N4.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Ich bin wirklich gespannt, wie ihr euch heute Abend anstellt.
In meinen gedanken seid ihr ja immernoch als festerer Erstligist hinterlegt. Es macht mich traurig, wenn ich sehe, was auf dem Betze los ist.
Bei meinem FC läuft es ja momentan wieder und ich hoffe für euch, dass ihr auch eine kleine Serie starten könnt. Ob es klappt? Ich weiß es nicht. Ich habe die zweite Liga jetzt nicht so dermaßen verfolgt, lediglich die Spielberichte gelesen. Der untrschied zwischen dem FC und dem FCK diese Saison war wohl, dass wir zum Teil nicht mal so schlecht gespielt haben, jedoch viel auch viel Pech dabei war. In Lautern fehlt meines erachtens ein wenig die Qualität. Die kann man sich leider nur dazu holen, wenn auch was im Portmonait ist.
Ich hoffe, dass ihr diese Saison überlebt und dann wieder langsam aufbauen könnt.
Lautern in der 3. Liga will ich mir nicht vorstellen müssen.
Dieses Spiel bin ich zwar hin und her gerissen, da ich die Arbeit der Darmstädter bisher recht sympathisch fand. Ich drücke da beiden die Daumen aber danach gehört meine Aufmerksamkeit wieder euch Zwinkernd

Schöne Grüße und viel Erfolg
Poldiwilli

PS: gegen euch spielen will ich nächstes Jahr trotzdem nicht, höchstens im Pokal Cool

•     •     •


-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
Zitat von X DanowarX
Zitat von BloodyCut

So Männers noch 4,5 H dann gehts los am Bölle.

Kurze Frage, glaube verstehe da was falsch, aber lt Homepage ist der Heimbereich als Block A und S1 + S2 gekennzeichnet. Jetzt steht auf unseren Karten Block N4 das dringend abgeraten wird in Gästekleidung zu tragen usw.

BLock N4 ist eigentlich der Block, also die Tribüne neben Gästesteher hinter Tor. Hat noch jemand dafür Karten?
MFG

Das ist ein gemischter Block und daher schreibt man das halt drauf. In den Blöcken sitzen viele Lauterer und wir sitzen auch in N4.



Verboten ist es im N-Block also nicht. Dass sie "empfehlen" oder "dringend abraten", wundert nicht zwinker

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Oh sehr gut dann kann ich ja in Rot gehen.
Habe schon gedacht ob ich mich so verschaut hätte in der Bestellung.
Warum wundert nicht haben wir denn Beef mit den Darmstädtern?
Zitat von BloodyCut
Oh sehr gut dann kann ich ja in Rot gehen.
Habe schon gedacht ob ich mich so verschaut hätte in der Bestellung.
Warum wundert nicht haben wir denn Beef mit den Darmstädtern?


Naja, welcher Verein will denn sein Stadion beim Heimspiel in den Farben seiner Gegner sehen? grrr

Die Darmstädter hatten zumindest in den 80er/90er einige recht "robuste" Fangruppen.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ja...... Sind immer noch robuste dabei, aber wenn es nicht heraufbeamschwört, dann sollte es ganz cool sein.
Alle TMler..... Vielleicht ein Getränk in der Hz.?

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Hallo Zusammen,

Ankunftszeit 17:30... hoffe mal, dass alles klappt. daumen-hoch

Bin gespannt, ob Osawe neben Anderson auflaufen wird. Tendiere aber zum 2er Sturm.

Auf geht's Lautern kämpfen und siegen. stark

PS: Sitzt/Steht noch jemand in der Nähe von Reihe 19?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.