Wed, Feb 21, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Kaiserslautern
Dirk Schuster D. Schuster Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€40.85m Total market value €23.80m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Kaiserslautern

Jan 22, 2018 - 2:59 PM hours
Viele Lauterer im Stadion und JICB lief voran als wollte er heute alles platt machen. Jungs sehen heiß und fokussiert aus. Stimmung zwischen hoffnungsvoll und abwartend.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Zitat von X DanowarX
Viele Lauterer im Stadion und JICB lief voran als wollte er heute alles platt machen. Jungs sehen heiß und fokussiert aus. Stimmung zwischen hoffnungsvoll und abwartend.

Wäre zu schön wenn die mal heiß wären, allerdings spielen wir mal wieder zu zehnt.

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Das ist nicht die Aufstellung eines Absteigers - Punkt! JICB sorgt dafür, dass hinten die Null steht. Wenn Ruben Andersson konsequent mit Pässen und Flanken bedient, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er netzt. Mein Tip also - 0:1 Andersson - Attacke!
Da fiebert man dem Spiel wochenlang entgegen... Und dann kommentiert Frau Graf augen-zuhalten


Wir holen das heute!
Osawe könnte hier richtig gut werden in dem Spiel. Gerade Sulu und Bregerie sind nicht die schnellsten ihrer Zunft wenn man Osawe geschickt in die Räume schickt, rennt der den zwei auf jeden Fall weg. Er hat auch an sich gearbeitet, wie weit er ist wird man sehen.
Die Aufstellung gefällt mir. Nur fehlt aus bekannten Gründen leider ein Spalvis.

Kommt Jungs, das Urin ist am kochen. Haut einen raus damit die Liga deutlich vernimmt, dass wir alles andere als das sind was die Tabelle aktuell aussagt!!!

•     •     •

"Zu fallen ist keine Schande, aber liegen zu bleiben!!!"
Auf gehts. Habe den halben Tag lang die Minuten rückwärts gezählt.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Zitat von X DanowarX
Viele Lauterer im Stadion und JICB lief voran als wollte er heute alles platt machen. Jungs sehen heiß und fokussiert aus. Stimmung zwischen hoffnungsvoll und abwartend.


BetzeJungs auf geht's - startet die Aufholjagd!

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Zitat von Bertikoks
Auf gehts. Habe den halben Tag lang die Minuten rückwärts gezählt.

Gruß Berti



Bin auch den ganzen Tag heiß wie sau
Zitat von Surumu
Die Aufstellung gefällt mir. Nur fehlt aus bekannten Gründen leider ein Spalvis.

Kommt Jungs, das Urin ist am kochen. Haut einen raus damit die Liga deutlich vernimmt, dass wir alles andere als das sind was die Tabelle aktuell aussagt!!!


Noch gesperrt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.