Wed, Feb 21, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Kaiserslautern
Dirk Schuster D. Schuster Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€40.85m Total market value €23.80m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Zitat von DAbleiben

4 Wochen später?
"zeitnah" hatte es sein sollen?


Ist echt weit weg ... andererseits ist es für uns ganz gut angesetzt wie ich finde ...

17.02. Samstag auswärts gegen Bielefeld

21.02. Mittwoch Heimspiel gegen Lautern

25.01. Sonntag Heimspiel gegen Heidenheim

... da ist gut Zeit zur Regeneration und kein Reisestress ...


Lautern hat vorher zwar einen Tag mehr (Freitag gegen SVS, viel Spaß!), muss aber bereits Samstags schon wieder gegen Aue auswärts ran ...
This contribution was last edited by kallinski on Jan 29, 2018 at 12:47 PM hours
bis dahin sind wir hoffentlich stabil und eingespielt... finde das eigentlich ganz gut Zwinkernd
Und wie ist es jetzt mit den gelben Karten bzw. mit der Sperre von Stark?
.....ist doch optimal: Bis dahin hat Kaiserslautern vermutlich längst den Anschluss verloren....erleichtert uns hoffentlich die Aufgabe.
Zitat von Hecki1898
Und wie ist es jetzt mit den gelben Karten bzw. mit der Sperre von Stark?


Die Frage ist längst geklärt. Stark hätte - wenn überhaupt - bei Pauli aussetzen müssen. Aber die Sperre war mit dem abgebrochenen Spiel abgesessen.
Eine Sperre im Nachholspiel ist völlig unmöglich.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Eines steht für mich fest nach dem (unverhofften) Sieg in Hamburg: die Partie gegen den Tabellenletzten muss auch gewonnen werden. Dann hätten wir einen guten Start hingelegt.
Zitat von bassman
Eines steht für mich fest nach dem (unverhofften) Sieg in Hamburg: die Partie gegen den Tabellenletzten muss auch gewonnen werden. Dann hätten wir einen guten Start hingelegt.


Da gebe ich Dir recht. Hoffentlich kommt nicht die Parallele zur Saison 2015/16 , Auswärts Top und Daheim ganz dürftig.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.