Wed, Feb 21, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Kaiserslautern
Dirk Schuster D. Schuster Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€40.85m Total market value €23.80m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

So, noch mal kurz zu den 45 Minuten die gespielt wurden. Jeff geht es ja zum Glück schon wieder besser. smile

Eigentlich bin ich immer noch fassungslos, dass wir in 45 Minuten nicht eine gute Torchance hatten. Der Tabellenletzte wurde gegen Ende der ersten Halbzeit nicht mal mehr angelaufen. Null Pressing und Rückzug in die eigene Hälfte. Dann durfte Lautern an der Mittellinie noch lange Bälle spielen, die unbedrängt angenommen wurden.

Es macht mir auch Angst, dass immer von einer vorhandenen Qualität gesprochen wird, die aber gegen die beiden letzten in der Tabelle aber wirklich überhaupt nicht zu sehen gewesen ist. Redet man es sich da nicht irgendwie nur noch schön? Mache mich jetzt gleich auf den Weg nach Hamburg und stelle mich mal auf eine 2-0 Niederlage ein. augen-zuhalten
Zitat von malleralle

Eigentlich bin ich immer noch fassungslos, dass wir in 45 Minuten nicht eine gute Torchance hatten.


ich habe jeweils eine Chance von Niemeyer und Medojevic gesehen, zwingend waren sie nicht, gebe ich zu
Zitat von malleralle
So, noch mal kurz zu den 45 Minuten die gespielt wurden. Jeff geht es ja zum Glück schon wieder besser. smile

Eigentlich bin ich immer noch fassungslos, dass wir in 45 Minuten nicht eine gute Torchance hatten. Der Tabellenletzte wurde gegen Ende der ersten Halbzeit nicht mal mehr angelaufen. Null Pressing und Rückzug in die eigene Hälfte. Dann durfte Lautern an der Mittellinie noch lange Bälle spielen, die unbedrängt angenommen wurden.

Es macht mir auch Angst, dass immer von einer vorhandenen Qualität gesprochen wird, die aber gegen die beiden letzten in der Tabelle aber wirklich überhaupt nicht zu sehen gewesen ist. Redet man es sich da nicht irgendwie nur noch schön? Mache mich jetzt gleich auf den Weg nach Hamburg und stelle mich mal auf eine 2-0 Niederlage ein. augen-zuhalten


Wir standen hinten stabil, das ist schonmal ein großes Plus. Selbst im Hinspiel, also in der vermeintlich guten Phase unter Frings, hatte Lautern einige Gelegenheiten zu verzeichnen. Dann spielen wir halt gegen einen Gegner, gegen den wir das Spiel machen müssen. Und das mit einem Totalausfall auf der 10...In der aktuellen Verfassung werden wir es glaube ich leichter haben, wenn wir diese Aufgabe an den Gegner abschieben können. Deshalb erhoffe ich mir gern Pauli auch nen Dreier.
Letztes Jahr da stand manchmal der Gegner 4 mal alleine vor dem Tor. Das war diesmal besser!! Wichtig ist es das wir uns nach und nach verbessern und eine Entwicklung sehen..
Rosenthal war wie gesagt ein Totalasufall und der 10er bringt ja oft die entscheidene Pässe... Oder sollte er zumindest.. ich hoffe das es mit Ji besser wird als mit Rosenthal
Zitat von XrussakX
Letztes Jahr da stand manchmal der Gegner 4 mal alleine vor dem Tor. Das war diesmal besser!! Wichtig ist es das wir uns nach und nach verbessern und eine Entwicklung sehen..
Rosenthal war wie gesagt ein Totalasufall und der 10er bringt ja oft die entscheidene Pässe... Oder sollte er zumindest.. ich hoffe das es mit Ji besser wird als mit Rosenthal


Tja, die Chance, dass sich Deine Hoffnung erfüllt, ist angesichts der von Rosi üblicherweise gezeigten Leistungen (wenn er überhaupt mal fit war) leider ziemlich groß schief

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Zitat von XrussakX
Letztes Jahr da stand manchmal der Gegner 4 mal alleine vor dem Tor. Das war diesmal besser!! Wichtig ist es das wir uns nach und nach verbessern und eine Entwicklung sehen..


Relativierend sollte man aber anmerken, dass die Teufel in der Offensive auch nicht unbedingt Angst und Schrecken verbreitet haben. Lautern steht - wie auch wir - nicht umsonst da unten im Tabellenkeller. Ich hatte allerdings auch den Eindruck, dass unsere Jungs insgesamt etwas mehr unterm Strom standen.
Gibts mittlerweile mal Infos zum Nachholtermin?

•     •     •


Wir bleiben DA !
Ja ...

+++ Darmstädter Wiederholungsspiel terminiert +++

Das Kellerduell zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern wird am 21. Februar wiederholt. Wie die DFL am Montag mitteilte, findet das wegen gesundheitlicher Probleme von FCK-Coach Jeff Strasser abgebrochene Zweitliga-Spiel damit erneut an einem Mittwochabend um 18.30 Uhr statt.
leider erst so spät
4 Wochen später?
"zeitnah" hatte es sein sollen?

•     •     •


Wir bleiben DA !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.