Wed, Feb 21, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Kaiserslautern
Dirk Schuster D. Schuster Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€40.85m Total market value €23.80m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Das Ganze deutet eher nicht auf einen leichten Zwischfall hin!
Natürlich muß man dann auch abbrechen!

Auf jedenfall schonmal allerbeste Genesungswünsche für Jeff Strasser!

Wenn es nicht klare Entwarnung der Ärzte gibt wird eben neu angesetzt - auch wenn das wirklich keiner braucht.
Zitat von Beinschuss

Wenn es nicht klare Entwarnung der Ärzte gibt wird eben neu angesetzt - auch wenn das wirklich keiner braucht.

Selbst wenn es diese klare Entwarnung geben sollte (was ich mir kaum vorstellen kann), ist ein Spielabbruch das einzig Richtige, es sei denn Lautern besteht auf die Spielfortsetzung. Immerhin sind die Spieler eine halbe Stunde davon ausgegangen, dass der Trainer einen Herzanfall hatte. Den Schock verdaut man nicht so schnell, dass man direkt danach wieder Fußball spielen kann.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Danke und Respekt an eure Fans für das faire Verhalten ohne negativen Reaktionen.
Großes Kompliment an das Publikum in Darmstadt.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Zitat von Previal
Danke und Respekt an eure Fans für das faire Verhalten ohne negativen Reaktionen.


Jeder der sich in so einer Situation anders verhält, gehört 2x in die Prügelgasse geschickt ...
Direkt angesprochen, möchte ich trotz der Ereignisse ( und genaues wissen wir ja noch nicht ) antworten.

Hätte es wje gesagt klare Entwarnung gegeben und nach einer wie auch immer gearteten gesundheitlichen Krise hätte Jeff Strasser das Stadion aufrecht und nur zur Sicherheit und Kontrolle in Richtung Krankenhaus verlassen können, dann hätte man aus meiner Sicht weiter spielen müssen, denn man hat z.B. auch eine Verantwortung rund 18.000 Zuschauern gegenüber!

Wir wissen es nicht! Aber ich wiederhole meine Genesungswünsche und wollte nur zu Ausdruck bringen, daß eine leichtfertige Absage auch nicht sinnvoll ist!

Selbstverständlich geht die Gesundheit vor!!!
Aber ich werde mich auch nicht weiter äußern und will keine Diskussion eröffnen - einzig mich nochmals erklären!
Zitat von kallinski
Zitat von Previal

Danke und Respekt an eure Fans für das faire Verhalten ohne negativen Reaktionen.


Jeder der sich in so einer Situation anders verhält, gehört 2x in die Prügelgasse geschickt ...

Gebe ich dir zwar Recht, aber selbstverständlich ist das leider nicht mehr. Gerade im Fußball. Daher einfach Danke.
Zitat von inter59
Großes Kompliment an das Publikum in Darmstadt.

Nicht nur das Publikum. Die ganze "Abwicklung" war perfekt. Alles blieb ruhig, die Organisation wurde unauffällig vorangetrieben (Shuttle-Busse!) und der Abbruch wurde erst verkündet, als der RTW weg war, sodass der nicht in irgendwelche Staus gerät. Zum Abschluss noch YNWA von der Stadionregie eingespielt. Das war ein vorbildlicher Umgang mit dieser schwierigen Situation! Nur Sky musste natürlich in die Werbung gehen statt das YNWA noch zu zeigen.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Zitat von Beinschuss
Direkt angesprochen, möchte ich trotz der Ereignisse ( und genaues wissen wir ja noch nicht ) antworten.

Hätte es wje gesagt klare Entwarnung gegeben und nach einer wie auch immer gearteten gesundheitlichen Krise hätte Jeff Strasser das Stadion aufrecht und nur zur Sicherheit und Kontrolle in Richtung Krankenhaus verlassen können, dann hätte man aus meiner Sicht weiter spielen müssen, denn man hat z.B. auch eine Verantwortung rund 18.000 Zuschauern gegenüber!

Wir wissen es nicht! Aber ich wiederhole meine Genesungswünsche und wollte nur zu Ausdruck bringen, daß eine leichtfertige Absage auch nicht sinnvoll ist!

Selbstverständlich geht die Gesundheit vor!!!
Aber ich werde mich auch nicht weiter äußern und will keine Diskussion eröffnen - einzig mich nochmals erklären!


Und du meinst auch nur ein FCK Spieler hätte sich konzentrieren können? Dazu noch bei so einem wichtigen Spiel für beide Seiten?

Mann Mann immer diese Theoretiker.

Welche Verantwortung hat man denn gegenüber den Zuschauern? Die gehen jetzt alle etwas früher nach Hause als geplant.
Alles Gute für Jeff, ich drücke die Daumen..., das alles wieder ins Lot kommt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.