Wed, Feb 21, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Kaiserslautern
Dirk Schuster D. Schuster Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€40.85m Total market value €23.80m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Rosenthal ist eine Katastrophe
Man soll über eigene Leute nichts sagen, aber in der Form des letzten Jahres hat er der Mannschaft nichts mehr zu geben!

Pseudo Anlaufen, null offensiv Zweikampf, Fehlpass Festival, gedanklich und körperlich langsam!

Und der gute Herr Guwara mit seinen Dauerfallern ist eine ganz miese Ratte! Die Schauspielerei gipfelt in diesem ekelhaften Versuch einen Elfmeter zu schinden !! Springt in den Gegner!!
This contribution was last edited by Beinschuss on Jan 24, 2018 at 7:16 PM hours
Zitat von Beinschuss
Jones bisher mit guten Ansätzen! Hatte wirklich Sorge nach den Vorberichten!

Rosenthal raus!! Warum müssen wir uns das immer wieder ansehen?
Mehlem oder Sobiech für Rosenthal- sicher machen die beiden das nicht schlechter!


Schau nochmal die Aufstellung durch... Mehlem ist gar nicht dabei...
Rosenthal ist echt schlimm!!!
Das sieht unter Schuster schonmal disziplinierter aus und nicht so Blutleer wie vor der Winterpause
Habe den Kader heute nicht gesehen Danke für die Info!

Verletzt? Oder was ist da los?

Was Jan bringt ist mittlerweile ein echtes Ärgernis!

Dann Sobiech um vielleicht ein paar der zu vielen langen Bälle festzumachen oder zweite Bälle zu erobern!
Wenn er denn im Kader ist?

Ich glaube fast Risenthal hat eine Spielgarantie im Vertrag, wenn er denn gesund ist!?
So ein Scheiß darfst du aber auch aus einer Verletzung kommen nicht spielen!

Da vorne brauchst Fu einen, der mit Felix viel mehr Druck auf die Lauterer ausübt und Fehler provoziert!!

Bei aller Verunsicherung müssen wir zuhause viel mehr Druck ausüben! Von Lautern kommt wenig, was soll die Hosenscheißerei ?

Wenn ich sehe was da für eine Mannschaft auf dem Platz steht, dann muß doch etwas mehr Fußball möglich sein!?
Aber mit einem Totalausfall auf der Spielmacherpodition??
This contribution was last edited by Beinschuss on Jan 24, 2018 at 7:25 PM hours
Schaut euch mal Peter Niemeyer oder Aytac Sulu an dieses Fallobst, bevor ihr mit Guwara anfängt.
Niemeyer gefühlt bei 150% Luftduellen am Boden liegend gegen den 1,80 m Seufert und Sulu der nur am rumheulen ist beim Schiedsrichter, jahrelang durch die Niederrungen des Semi-Professionellen Fussball gebolzt und jetzt nur noch am selbstdarstellen.
Und nein, ist kein Neid und auch keine Anerkennung
Gaaaanz ruhhhiig , datt wird schon.

Macht mal halblang wegen Rosi, ich finde er hat es die ersten 30 Minuten echt gut gemacht, hat den Ball kontrolliert und ein paar richtig gute Pässe gebracht ... er kann das halt einfach nicht dauerhaft, deshalb sollte er jetzt draußen bleiben.

Und der Sportsfreund Jones ... Halleluja, Leute der Kerl ist ein Glücksgriff daumen-hoch was der einen Alarm auf Links macht ist schon echt fein ... gleiches gilt für Slobo, den finde ich auch richtig gut ...

Aber das Sahnehäubchen ist für mich Peter, man man man hab ich den vermisst ... stark
This contribution was last edited by kallinski on Jan 24, 2018 at 7:30 PM hours
Jetzt bin ich wirklich mal schwer gespannt, wie die Mannschaft aus der Kabine kommt?

Das gibt einen Ausblick darauf wie schwer es wirklich wird!

Wir Spielen gegen den Tabellenletzten zuhause!

Wenn ich Ergebnisse und Spielauschnitte von gestern sehe muß einfach mehr kommen von einem Team mit dieser Bundesligaerfahrung!!
Spielabbruch!?
Zitat von Prsut-I-Sir
Spielabbruch!?

Laut Ticker wird darüber beraten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.