Wed, Feb 21, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Kaiserslautern
Dirk Schuster D. Schuster Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€40.85m Total market value €23.80m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Respekt und danke für die Lilien-Fans und vor so einem Verhalten im Stadion, das zeigt, dass es nicht immer nur ums gewinnen geht!

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier


Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer


Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Ich habe von euerm Spiel nichtd gesehen und nur die Kommentare in eurem und im Lauterer Forum rund um die Ereignisse von Jeff Strasser gelesen. Und es bestätigt mal wieder meinen Eindruck von Darmstadt - die Geschichte rund um euern Jonny, das respektvolle Auftreten von Schuster und euren Verantwortlichen bei dem Relwgationsdrama auf der Alm - es ging immer ums Kämpfen, was eine Darmstädter Tugend zu sein scheint und zum Sport unabdingbar zusammengehört. Aber stets geprägt von Respekt und Fairness. Und scheinbar wurde diese Seite auch heute gezeigt, trotz der großen Bedeutung des Spiels im Kampf gegen den Abstieg. Aber scheinbar habt ihr gezeigt, dass Sport mehr ist als Sieg oder Niederlage, mehr ist als einen Gegner zu bekämpfen. Glückwunsch an alle, die dazu beigetragen haben.

•     •     •

Arminia till I die!
Da kann man nur Respekt sagen und dem Trainer alles gute wünschen

•     •     •

FC-Ingolstadt
Zitat von studti
Ich habe von euerm Spiel nichtd gesehen und nur die Kommentare in eurem und im Lauterer Forum rund um die Ereignisse von Jeff Strasser gelesen. Und es bestätigt mal wieder meinen Eindruck von Darmstadt - die Geschichte rund um euern Jonny, das respektvolle Auftreten von Schuster und euren Verantwortlichen bei dem Relwgationsdrama auf der Alm - es ging immer ums Kämpfen, was eine Darmstädter Tugend zu sein scheint und zum Sport unabdingbar zusammengehört. Aber stets geprägt von Respekt und Fairness. Und scheinbar wurde diese Seite auch heute gezeigt, trotz der großen Bedeutung des Spiels im Kampf gegen den Abstieg. Aber scheinbar habt ihr gezeigt, dass Sport mehr ist als Sieg oder Niederlage, mehr ist als einen Gegner zu bekämpfen. Glückwunsch an alle, die dazu beigetragen haben.


Im Stadion wurden wir erst spät informiert. Am Anfang wunderte man sich etwas, dass die Halbzeitpause so lange dauert. Dann konnte man aber sehen, wie die Sanitäter, die sich an der Haupttribüne aufhalten, plötzlich und schnell in den Katakomben verschwanden. Spätestens zu dem Zeitpunkt war klar - hier stimmt etwas nicht. Das Publikum hat dann schon ein feines Gespür dafür, wie es sich in der Lage zu verhalten hat. Es gab keine Unmutsäußerungen, keine Pfiffe, nichts. Das war auch absolut angemessen, da niemand wusste, wie ernst die Situation überhaupt ist. Gut, dass der Gesundheitszustand von J. Strasser nicht ganz so kritisch ist, wie vielleicht am Anfang zu befürchten war.
Jeff Strasser alles gute auch von meiner Seite.

Der Abbruch war völlig richtig aus Fairness. Das Verhalten aller Fans hat mich im nachhinein ein wenig Stolz gemacht. So soll es sein.

Zum Spiel. Ich bin hochzufrieden. Nur im Abschluß glücklos, das wird hoffentlich noch. Ich habe nur einen Torschuß der Lauterer gesehen, die waren reichlich harmlos. Jones ist ein richtig guter scheint mir...
Auch ich möchte mich nochmal für das empathische und respektvolle Verhalten eures Umfeldes und vor allem des Publikums bedanken. Auch am Bahnhof nach dem Spiel waren alle Lilien-Fans absolut respektvoll und haben sich erkundigt, ob wir schon etwas neues wissen. Die Brisanz, die vor dem Spiel in der Luft lag, ist durch diesen unglücklichen Zwischenfall (Gott sei Dank, wohl mit einigermaßen positivem Ende), weg gewischt und beide Fangruppen sind da gestern etwas zusammen gerückt. Zumindest einmal bis zum Wiederholungsspiel.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Der Spielabbruch war völlig richtig.
Auch von mir gute Besserung an Jeff Strasser.
1. FC Kaiserslautern-Trainer Jeff Strasser geht es besser: Spiel des SV Darmstadt 98 soll wohl komplett wiederholt werden
Zitat von Lilienfieber
1. FC Kaiserslautern-Trainer Jeff Strasser geht es besser: Spiel des SV Darmstadt 98 soll wohl komplett wiederholt werden



Ohje was ein Streß.... darf Yannick nun oder nicht? Was ist mit den gelben Karten. Ganz nachholen oder nur eine Halbzeit? Lachend Da sind wir gleich mal wieder Dick im Gespräch bundesweit.

Was mich am meisten interessiert? Warum hatte Medo heute Einzeltraining? Es hieß doch immer er wäre von einwandfreiem Charakter schief
Zitat von lilienrama
Zitat von Lilienfieber

1. FC Kaiserslautern-Trainer Jeff Strasser geht es besser: Spiel des SV Darmstadt 98 soll wohl komplett wiederholt werden



Ohje was ein Streß.... darf Yannick nun oder nicht? Was ist mit den gelben Karten. Ganz nachholen oder nur eine Halbzeit? Lachend Da sind wir gleich mal wieder Dick im Gespräch bundesweit.

Was mich am meisten interessiert? Warum hatte Medo heute Einzeltraining? Es hieß doch immer er wäre von einwandfreiem Charakter schief


Wird komplett nachgeholt, gelbe Karten aus dem Spiel zählen nicht. Yannick Stark darf gegen Lautern ran, aber nicht am Sonntag gegen Pauli.

•     •     •

Die Sonne scheint!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.