Wed, Feb 21, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Kaiserslautern
Dirk Schuster D. Schuster Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€40.85m Total market value €23.80m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Auch wenn Diskussion sinnlos ist, wenn zwei Meinungen sich schlicht diametral gegenüberstehen!

Die schlichte Abwesenheit des Trainers nach, und ich wiederhole das erneut , deutlicher Entwarnung der Ärzte müsste nicht zwangsläufig zum Abbruch führen!

Die Spieler sind alle in die Kurve gegangen und haben nicht besonders geschockt gewirkt und teilweise gelacht und gefaxt! ( Sie warenndabei ) Außerdem haben wir wieder die Diskussion was unterscheidet Dorf und Bundedliga?

Die Herren sind Profis, dem Trainer geht es als Voraussetzung soweit gut, er ist nur nicht anwesend sondern durch sein Trainerteam vertreten!
Warum sollte ein Profi dann nicht seinem Beruf nachgehen können??

Auf dem Dorf breche ich immer ab, weil es praktisch keinerlei Konsequenzen zeitigt!
Zitat von Beinschuss
Auch wenn Diskussion sinnlos ist, wenn zwei Meinungen sich schlicht diametral gegenüberstehen!

Die schlichte Abwesenheit des Trainers nach, und ich wiederhole das erneut , deutlicher Entwarnung der Ärzte müsste nicht zwangsläufig zum Abbruch führen!

Die Spieler sind alle in die Kurve gegangen und haben nicht besonders geschockt gewirkt und teilweise gelacht und gefaxt! ( Sie warenndabei ) Außerdem haben wir wieder die Diskussion was unterscheidet Dorf und Bundedliga?

Die Herren sind Profis, dem Trainer geht es als Voraussetzung soweit gut, er ist nur nicht anwesend sondern durch sein Trainerteam vertreten!
Warum sollte ein Profi dann nicht seinem Beruf nachgehen können??

Auf dem Dorf breche ich immer ab, weil es praktisch keinerlei Konsequenzen zeitigt!


sinnlose Diskussion, sagst Du ja selbst.
sinnlose Diskussion, sagst Du ja selbst.

Genau! Wie immer mit Leuten die einen einfach nur mit Gewalt falsch verstehen wollen....
Zitat von Beinschuss
sinnlose Diskussion, sagst Du ja selbst.

Genau! Wie immer mit Leuten die einen einfach nur mit Gewalt falsch verstehen wollen....


Fertig?
Ich möchte dem Darmstädter Publikum meinen tiefsten Respekt aussprechen. Trotz der Brisanz des Spiels wurde doch alles in Ruhe abgewickelt. Kein einziger Pfiff und keine Unmutsäusserung. DANKE. Es gibt anscheinend doch noch Menschen, die wissen was Anstand und Respekt ist.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Großen Respekt an alle Fans der Lilien! Das erlebt man in der heutigen Zeit leider auch bei solch schlimmen Zwischenfall nicht in jedem Stadion!

Daumen hoch
Gute Besserung dem Gästetrainer!

Jones war auf der GG Seite im Einsatz und hätte einige gute Aktionen. Das macht Hoffnung. Rosenthal am Anfang mit ein paar guten Passen, später aber mit haarsträubenden Abspielen.
Ansonsten wirkten die Jungs schon motiviert. Aber man muss wirklich abwarten, wie es weitergeht.
Dem Trainer der Lauterer erst einmal gute Besserung!
Zu ersten Halbzeit gibt es nicht viel zu sagen zumal das Spiel wiederholt wird. Was mir aufgefallen ist: die Abwehr macht einen viel stabileren Eindruck als noch in der Hinrunde, hier merkt man schon die Handschrift von Dirk Schuster! Nach vorne ging nicht viel aber es lag an unserer verkappten Nr. 10. Es ist schon langweilig jedesmal auf Rosi rumzuhacken aber der Kerl hat nichts anderes verdient! Positiv vor allem Holland man merkt durch die interne Konkurrenz von Jones kommt er langsam an das Niveau der letzten Jahre. Ebenfalls positiv der Auftritt von Niemeyer, Jones und Platte. Hoffe wir können uns bei Pauli noch steigern!
alles Gute für Herrn Strasser, es gibt wichtigeres als Fussball.

Die Lilien haben mir in der ersten Hz stabiler gewirkt, darauf lässt sich aufbauen
Danke an die Lilienfans - das nenne ich Haltung!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.